* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ja, das ist er....

  ...der Hannes

 Meistens ist der Hannes in seinem Keller und sitzt vor einer leuchtenen Kiste.  Klingt seltsam ist aber so!! Aus den schwarzen, eckigen Dingern die im Raum rumstehn kommt dann lauter Krach  -manche nennen das Techno-  

Auch mit seiner Flasche in der sich ausschliesslich Wasser und ein weißer undefinierbarer Nebel befindet hat er oft viel spaß. Viele nennen das Shisha, Hannes nennt sie aber liebevoll MUSCHI.

Damit er nicht nur daheim sitzt macht Hannes Yoga.                                                                                                         Was das ist? Das ist ein "Sport" bei dem man sich verrenken muss und dann gibts da noch das Problem, das man sich auch irgendwie entknoten muss.